Magdalena Sivani Machinger,

geboren am 2. Dez. 1974 in der wunderschönen Steiermark und aufgewachsen in einer Baumschule, haben die unterschiedlichsten Leidenschaften meinen bisherigen Lebensweg abwechslungsreich und spannend gestaltet. Die Welt der Pflanzen und Indien sind meine treibende Kraft. Viele Indienreisen, Ashramaufenthalte, Pilgerreisen und die damit verbundenen Erfahrungen haben mich stark geprägt. Ich liebes es zu unterrichten und habe Spaß daran mit Gleichgesinnten zu wachsen.

 
Ausbildungen

– Hatha Yogalehrerausbildung nach Sivananda in Indien 2006

– Ca. 9 Jahre Unterrichtspraxis

– Weiterführende Seminare und Workshops in diversen Yogarichtungen

– Yogatherapie (in Ausbildung)

– Nuad-Praktikerin

– Dipl. Heilmasseurin

– Bachblütentherapie

– Aromatherapie (in Ausbildung)

– Kräuterpädagogik

– Natur und Heilkosmetik

– Floristin