Harald Kössler,

wurde am 19. Sept. 1966 in Waidhofen / Ybbs geboren. Bis zu seinem 25. Lebensjahr waren seine Ausbildungen und Tätigkeiten als Ingenieur, vorwiegend im technischen Bereich angesiedelt. Aber schon sehr bald wurde das Interesse an selbständigen Projektarbeiten immer größer, und somit folgten viele Jahre in Projektentwicklung, Marketing und Verkauf in unterschiedlichen Bereichen. Diese Erfahrungen, längere Reisen und das verstärkte Körperbewusstsein durch viel Sport bildeten die Basis für die Weiterentwicklungen zu seinen heutigen Tätigkeiten.

 

Aufgabenbereich bei natural HIGH

– Geschäftsleitung
– Organisation, Marketing, Projektentwicklung
– Klangmassagen Therapeut
– Energiearbeit und Healing, Coaching und Training
– Intensive Yoga Praxis in Thailand und Indien
KLANG YOGA – Start des neuen Yogastiles. (Entwickelt von Manuela & Harald)
– Sound Healing Therapeut
– Fortbildung & Teacher Training (Bali)
wTs Entspannungsprogramm Coach (Vortragender und Systemlehrer)
– Hatha Yogalehrer RYS (Yoga Alliance)
– Detoxcoach für CMO Programme
– Fortbildung Detox und Ernährung
– Yoga Fortbildung & Teacher Training (Thailand) – Yin Yoga
– Fortbildung Schmerztherapie und Faszien (nach Golgi) 
– Systemlehrer und Fastenchoach – Vienna City Fasten