10 Jahre natural HIGH

* * *  EINLADUNG zum Workshop & Feiern  * * *

Der Workshop: Walken, Yogieren & Meditieren

Ein Triathlon der besonderen Art.

  • 80 Min. Walken
  • 80 Min. Yoga
  • 15 Min. Meditation

Dieser Workshop ist GRATIS – aber sicherlich nicht UM SONST.

Wann: Sa. 10. Juni  (15:00 – 18:00 Uhr)

🙂 🙂 🙂   Im Anschluss ab 18 Uhr – Picknicken & Feiern   🙂 🙂 🙂

Wir möchten uns für die schöne Zeit, euer Vertrauen und eure Treue bedanken &  feiern 10 Jahre
natural HIGH

Also nehmt einfach das Essen mit, was euch schmeckt. Wir können dann auch gerne teilen,
um die Vielfalt zu genießen.


Falls ihr keine Zeit habt,
 beim Workshop dabei zu sein, dann kommt doch einfach nur zum Picknicken im Grünen vorbei und bringt auch eure Freunde und Familie mit.
Es besteht auch die Möglichkeit, ins Wasser zu gehen. Also auch den Bikini einpacken.


Für Getränke ist gesorgt und Kuchen werden wir auch genug mitbringen.


Anmeldung: bis spätestens Mi. 7. Juni (da wir den Einkauf planen müssen)  

Nicht vergessen: Die eigene Yogamatte mitbringen.


Der Workshop mit anschließendem Picknick findet nur bei Schönwetter statt.

Anmeldung erforderlich – Bitte sagt uns, wie viele Personen, und wann ihr kommen werdet.

Treffpunkt & Wegbeschreibung

Adresse: Mühlwasserstrasse Nr. 32  (ca. 2 km vom Yogastudio entfernt – inkl. Parkmöglichkeit)
Vom Parkplatz einfach 30 Meter Richtung Wasser gehen, und schon bist du da !!!


Zum Vergrößern auf das Bild klicken.